Es fasziniert mich, wenn sich Dinge zum Guten verändern. Dafür arbeite ich als Coach, Redner, Mitgestalter der Zukunftsplattform sh|ft happens und als unverbesserlicher Idealist, der von einer besseren Welt träumt. Ich bringe Menschen auf neue Gedanken und verwirkliche mit ihnen Ideen für morgen. Zu mir kommen Neuaufbrecher, Weltverbesserer, Wissensarbeiter, Digitalpropheten, Sozialunternehmer und Non-Profit-Leute (m/w/d). Seit Neuestem auch bei Nexster, dem Entrepreneurship-Center der Hochschule Hannover. Lust auf ein Joint Venture? 

2006-2009

M.A. Theologie

2017

Gründung Textgeeks

seit 2018

Zukunftscoach & sh|ft

2010-2016

Bereichsleiter &
Redakteur NPO

2018-2019

Associate Coach
(DBVC) und IHK

bis 2021

M.A. Bildungsmanagement & -innovation

Hi, ich bin Serge.

© 2019 | Serge Enns | Impressum | Datenschutz